Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Schiffsfan: Eine Mitgliedschaft im Förderverein oder ein Gutschein

-

02.12.2019

Mit fast 3.000 Mitgliedern gilt der Förderverein Deutsches Schiffahrtsmuseum e.V. als eine der größten Fördergesellschaften für eine kulturelle Einrichtung in der Bundesrepublik Deutschland. Die Mitgliedschaft bietet viele Vergünstigungen wie freien Eintritt in das Deutsche Schifffahrtsmuseum inklusive seiner Sonderausstellungen, den kostenlosen Bezug der halbjährlich erscheinenden Zeitschrift „Deutsche Schiffahrt“ und mehr.

Informationen erhalten Sie hier.

Unsere Eintritts-Gutscheine lassen sich individuell ausfüllen. Ob für einen Eintritt, zwei Eintritte oder sogar eine Familienkarte. Sprechen Sie einfach unser Kassenpersonal an.

Kogge-Halle: DI bis SO 10-18 Uhr

Deutsches Schifffahrtsmuseum
Hans-Scharoun-Platz 1
D-27568 Bremerhaven

T. +49 471 482 07 0
M. info@dsm.museum

KontaktformularAnsprechpartner:inAusschreibungen

Haben Sie Anregungen? Dann teilen Sie uns diese unter feedback@dsm.museum mit.

.svgDSMlogo { fill: #fff; } .svgDSMType { display: block; } .svgDSMlogo { fill: #fff; } .svgDSMType { display: block; } .svgDSMlogoBlue { fill: #002c50; } .svgDSMType { display: block; } .svgDSMlogoBlue { fill: #002c50; } .svgDSMType { display: block; } .svgNavPlus { fill: #002c50; } .svgFacebook { fill: #002c50; } .svgYoutube { fill: #002c50; } .svgInstagram { fill: #002c50; } .svgLeibnizLogo { fill: #002c50; } .svgWatch { fill: #002c50; } .svgPin { fill: #002c50; } .svgLetter { fill: #002c50; }