Mit der Kogge auf großer Fahrt - Für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren

Kostümiert tauchen wir ein in die mittelalterliche Welt der Händler und Seefahrer und gehen auf große Reise. Unterwegs gibt es einige Rätsel zu lösen und Aufgaben zu schaffen. Wir gestalten eigene Seekisten, die mit nach Hause genommen werden können und spielen mittelalterliche Spiele. Damit die Handelsreise zu einem erfolgreichen Abschluss kommen kann, bringen die Eltern Kleinigkeiten mit, die im Zielhafen in die Seekisten geladen werden können.

Preise:
bis 10 Kinder: 90 Euro inkl. Eintritt
bis 15 Kinder: 130 Euro inkl. Eintritt

Weiterhin bieten wir Ihnen unterschiedliche Kindergeburtstage mit Themen aus unseren jeweiligen Sonderausstellungen an. Die Themen werden wir mit Ihnen je nach dem Ausstellungsangebot und dem Alter ihrer Kinder besprechen.